Stephanie Rohr, Mütter- und Väterberatung Baden

Seit anfangs 2019 ist Stephanie Rohr als Mütter- und Väterberaterin für Eltern aus Baden und Ennetbaden zuständig.

Stephanie Rohr kommt aus dem Raum Aarau, ist Mutter von drei Kindern (zwei erwachsene Jungs und ein Mädchen im Schulabschluss) und immer mit dem Velo unterwegs. «Ich bin während des ganzes Jahres gerne draussen am Joggen, lese ausgesprochen viel und pflege mit meinen Mann ein offenes Haus mit einem grossen Esstisch. Wir bekochen gerne Freunde.»
Die Mütter- und Väterberatung ist für Eltern von Kindern ab Geburt bis zum Kindergarteneintritt da und hilft bei allen Erziehungs- und Alltagsfragen weiter. Die Beratung ist kostenlos. «Familien begleiten, stützen und stärken ist mein Hauptanliegen bei der Beratung. Die Herausforderungen für junge Familien wachsen, und es gibt viele leichtzugängliche Informationen. Das kann auch zu Unsicherheiten führen. Da helfe ich Müttern und Vätern beim Sortieren und Prioriäten setzen», so Stephanie Rohr. Beratung und Unterstützung für Kleinstfamilien sowie die Vereinbarkeit von Familie liegen ihr für die Familien im Raum Baden besonders am Herzen.

Stephanie Rohr ist montags und freitags im Familienzentrum Karussell.

Zur Agenda