Theaterkarussell

Theater schon für die ganz Kleinen!

Das Theater Roos & Humbel sowie die Theaterfrauen Alma Jongerius und Marie-Anne Hafner bieten in Zusammenarbeit mit dem Familienzentrum drei Theaterstücke an. Jeweils um 11.00 und 15.00 Uhr gibt es eine Aufführungen für kleine Kinder und ihre Begleitpersonen. Das «Theaterkarussell» möchte Familien mit kleinen Kindern Theatererlebnisse in einem passenden Ambiente ermöglichen. Die gezeigten Stücke sind zwar auf die Kleinsten ausgerichtet, sprechen aber ältere Geschwister, Eltern und Grosseltern ebenso an.

Flyer…

Das Treffpunktcafé «Kardamom» ist an diesen Theatersonntagen von 10.00 bis 17.00 Uhr offen, um vor oder nach der Vorstellung etwas zu trinken, ein Gipfeli oder ein Stück Kuchen zu essen. Über Mittag wird Pasta mit verschiedenen Saucen und Salat serviert (Voranmeldung zum Mittagessen erwünscht).

aargauer-kuratorium-logo2x

 

Pitschi

Theater Roos & Humbel

pitschi_bello_spielerPitschi ist das kleinste und feinste der fünf Kätzchen der alten Lisette. Und es ist unglücklich. Wäre das Leben nicht besser, als ein starker Hahn, oder vielleicht als eine freundliche Ziege, oder wie wäre es, als Ente friedlich im Wasser zu schaukeln?

Endlich, nach gefährlichen, bestandenen Abenteuern schnurrt und faucht Pitschi mit den anderen Katzen: Es ist zufrieden damit, zu sein, was es schon immer war: ein süsses, kleines Kätzchen…

Puppentheater gespielt auf einer kleinen Drehbühne.
Empfohlen ab 4 Jahren.

Datum:           Sonntag 29. Januar 2017
Zeit:                 11.00 und 15.00 Uhr
Dauer:             50 Min.
Kosten:            Fr. 10.- (Einheitspreis)
Vorverkauf:    Tel. 056 222 47 44, info@karussell-baden.ch

 

Silvanellas Seiltanz

Von und mit: Alma Jongerius und Marie-Anne Hafner

bild_silvanellaMilly und Silvie, zwei Frauen im besten Alter, verwirklichen ihren Kindertraum und gründen einen Zirkus. Nach nur zwei Proben präsentiert das Duo ein witziges, charmant-ungehobeltes und doch verblüffendes Programm. Bestaunen Sie die stärksten Frauen der Welt und die einmalige Schneckendressur!
Achtung! Die Vorstellung kann zu eigenen Zirkusversuchen (ver-)führen!

Ein Zirkus-Theatervergnügen voller Phantasie, eine Geschichte um Angst, Mut und grosse Träume für die ganze Familie.
Empfohlen: ab 4 Jahren, jüngere Kinder dürfen mitkommen.

Datum:           Sonntag 12. März 2017
Zeit:                 11.00 und 15.00 Uhr
Dauer:             50 Min.
Kosten:            Fr. 10.- (Einheitspreis)
Vorverkauf:    Tel. 056 222 47 44, info@karussell-baden.ch

 

7 kleine blaue Wunder

Theater Roos & Humbel

bild_wunderBlau! wünscht sich das kleine Nünü.
Ja! Wünsche soll man erfüllen, finden Frau und Herr Braun. Und so zaubern sie blaue Wunder von Vögeln, Fischen und vom Meer, spielen Blaulichtfussball, lassen Blaufontänen sprudeln und bezwingen blaue Kritzelmonster…

7 kleine Geschichten zum Staunen, mit Mundharmonikas und fast ohne Worte.
Empfohlen: ab 2 Jahren.

Datum:           Sonntag 2. April 2017
Zeit:                 11.00 und 15.00 Uhr
Dauer:             35 Min.
Kosten:            Fr. 10.- (Einheitspreis)
Vorverkauf:    Tel. 056 222 47 44, info@karussell-baden.ch