Nähatelier

Näh- und Flickatelier

Lust, einfache Kinderkleider selber zu nähen? Keine Nähmaschine zuhause – aber eine Naht sollte geschlossen werden? Ein Kleidungsstück ist aus der Mode gekommen – aber aus dem Stoff könnte man doch noch etwas machen? Die Garderobe mit  einem Unikat aufpeppen?

Sieben Nähmaschinen, eine Overlock-Maschine sowie das Nötigste, was es zum Nähen braucht, stehen zur Verfügung.

Jeweils am Donnerstagnachmittag ist das Nähatelier betreut: Sie erhalten Tipps und Hilfestellungen, Anregungen und vor allem Ermutigung, etwas selber zu wagen. Dabei geht es nicht um Perfektion, sondern um lustvolles Kreativ-sein.

Wann

  • Betreut: Donnerstag, 14.00 bis 17.00 Uhr
    Parallel dazu findet unser Kinderhütedienst statt.
  • Übrige Zeiten: zur selbstständigen Nutzung

Bitte melden Sie sich fürs Nähatelier wie auch für die Kinderbetreuung an.
Die Helferinnen sind nur präsent, wenn Anmeldungen vorliegen.

Mitbringen
Material für eigenes Vorhaben; ggf. können wir erst beraten, was es braucht und anschliessend kann das Fehlende in den naheliegenden Fachgeschäften besorgt werden.

Info / Anmeldung

Tel. 056 222 47 44, info@karussell-baden.ch

Flyer…

 

Offener Nähtreff

In Gesellschaft macht es mehr Spass! Jede arbeitet selbstständig an ihrem Werkstück, kann aber vom Know-how der anderen profitieren.

Wann

Dienstag, ab 19.00 bis ca. 22.00 Uhr

Info / Anmeldung

Tel. 056 222 47 44, info@karussell-baden.ch

Flyer…